Unser neuestes Video: BONK! - spielende Hengstfohlen
  in den Hauptrollen: Kári und Jörvi von der Spörerau, im Juni 2011

           Ihr könnt dieses Video auf Facebook oder im Gästebuch kommentieren!


 Videos

Ganz neu und noch im Versuchsstadium sind Videos auf unserer Homepage. Diese Filme (es sind erst drei) werden aktuell als Embedded-Video im WMV-Format unterstützt. Nicht alle Browser können das aber korrekt darstellen, meist werden spezielle Plugins benötigt, die nicht jeder installiert hat.

Deshalb sind hier nochmals alle Videos als Download-Links angeboten.
Um das Video auf den eigenen Rechner zu kopieren, müsst ihr einfach unten das gewünschte Video(format)
mit der rechten Maustaste anklicken und dann mit "Ziel speichern unter ..." auf die eigene Festplatte legen. Dann könnt ihr den Film mit einem Videoprogramm eurer Wahl (z.B. mit dem Freeware-Programm IrfanView) betrachten.

Joervi.wmv     Bonk! - spielende Fohlen      wmv  mpg  flv

Kari.wmv      Kári, zwei Tage alt ...           wmv  mpg  flv

Joervi.wmv     Jörvi, die ersten Tage           wmv  mpg  flv

Der coole Soundtrack zu unseren Videos ist dem Album "Simple Life" von Josh Woodward entnommen, das er unter der Creative Commons License zur Verfügung stellt. Unsere Videos sind ebenfalls unter den Bedingungen der Creative Commons License kopierbar.